Der Campbell für die Oberstufe?

Von der Uni an die Schule.

Ich habe mir gerade eben den Campbell für die Oberstufe und das dazu gehörige Übungsbuch bestellt und bin schon sehr gespannt drauf.

Stefan Mueller

By Stefan Müller

Kennst Du das auch? Du surfst ein bisschen im Netz und plötzlich läuft dir etwas über durch den Browser das du von früher kennst?

Na so ging es mir gerade als ich den Campbell wieder entdeckte. Aber wieso spukt google den Campbell aus, wenn ich doch Schulbücher suche? Ganz einfach. Es gibt ihn auch in einer kleiner Version als Schulbuch. Bei uns an der Schule gab es wohl noch nie einen. Deshalb musste ich das ändern und habe mir gerade eben eine Bestellt.

Das Übungsbuch gleich mit.

 

Wenn ihr schon weiter seid und Erfahrungen mit beidem gemacht habt, dann schreibt mir gerne. Ich freue mich auf eure Erfahrungen.

Wenn ihr ihn selbst mal ausprobieren wollt – findet ihr den Campbell und das Übungsbuch über die beiden Amazon Links, dass ihr damit diese Seite unterstützt ohne selbst auch nur einen Cent zu zahlen, wisst ihr ja bereits.

Schreibe einen Kommentar